Tennis

Tennis ist mehr als Spaß – Tennis ist Hingabe, Leidenschaft und Glück!

  • Hingabe an die Koordination von Bewegung, Schlagkraft und Strategie!
  • Leidenschaft im Spiel gegen einen Gegner, der dich in die Ecken jagt, ans Netz zwingt, dem du Paroli bietest oder dich nur verteidigst.
  • Glück, wenn die Punkte gelingen, der Ball auf die Linie klatscht, du nur noch ganz Spiel bist – zwischen Glücksgefühl und Enttäuschung, das ist Tennis, das ist Power, das ist Leben, das bist du!

Wir freuen uns auf dich!

Und wenn du sagst, ich bin dabei, mein Ding, heute Zverev und Kerber – und  morgen vielleicht ich, dann wende dich an uns.



Sportliche Grüße

Sven Weinig
Abteilungsleiter


Abeilungsleiter

Sven Weinig
Am Kirschengarten 8
97941 Tauberbischofsheim

09341 12424

Aus der Abteilung


Termine