Das Ende einer Ära

Im Frühjahr 1994 trat Norbert Münkel von seinen Ämtern als Abteilungsleiter und Jugendtrainer zurück. In den vergangenen acht Jahren hatte er an vorderster Stelle Verantwortung getragen und die Weichen für eine erfolgreiche Entwicklung des Badmintonsports in Tauberbischofsheim gestellt. Er hat sich um die Abteilung in besonderer Weise verdient gemacht.

Im April 1994 wurde eine neue, deutlich vergrößerte Abteilungsleitung gewählt. Ziel war es, die Abteilungsführung auf eine breite Basis zu stellen und die Vorstandsarbeit auf mehr Schultern als bisher zu verteilen. Neuer Abteilungsleiter wurde Michael Ditzenbach, der nun mit seinen Mitarbeitern vor der Aufgabe stand, den reibungslosen Ablauf des Trainings- und Spielbetriebs für die auf ca. 60 – 70 Mitglieder angewachsene Abteilung sicherzustellen.


Abteilungsleiter/in

Michael Ditzenbach

09341 945 9010

Aus der Abteilung

1. Mai 2017


Termine